Ihre Meinung ist gefragt!

Hier können uns unsere Kunden bewerten und Gästekomentare eingestellt werden.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen. Auch Kritik trägt zur Verbesserung unseres Service bei.

Lesen Sie unsere Kundenbewertungen und überzeugen Sie sich von der Kundenzufriedenheit.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Robin Roscher (Mittwoch, 12. August 2020 20:53)

    Bei uns wurde eine wunderschöne Terassenüberdachung von H. Bartloff und seinem Team gebaut. Qualität und Ausführung entspricht komplett unseren Vorstellungen und wir waren Rund um sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung unsererseits.

  • Dagmar Brandt (Mittwoch, 08. Juli 2020 07:58)

    Solide Handwerkerarbeit, professionelle Umsetzung, ruhige Arbeitsatmosphäre, individuelle Absprachen, zufrieden 😀 Vielen Dank und freundliche Grüße an Herrn Bartloff und sein Team sagt Dagmar Brandt. Eine sehr gute Empfehlung von Herrn Pätzold.

  • Heirich (Sonntag, 22. September 2019 18:06)

    Hallo zusammen,
    im August hat Herr Bartloff ein neues Dach für unser Zweifamilienhaus erstellt.
    Vom persönlichen Kontakt bis hin zur Durchführung war alles perfekt und professionell. Die Arbeiten verliefen so gut, dass wir zu keiner Zeit Bedenken hatten. Die Innenkontruktion des Daches hat uns so begeistert, dass wir jetzt die Querbalken unter der Dachschräge sichtbar lassen.
    Vielen Dank nochmal!

    Liebe Grüße
    Familie Heirich

  • Ronny und Heidi Hill (Freitag, 09. November 2018 08:11)

    Wir haben in diesem Jahr mit Firma Bartloff ein Doppelcarport inkl. Abstellraum gebaut. Die Beratung und die Ausführung waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Beim nächsten Projekt kommen wir auf jeden Fall wieder auf Sie zurück. Besten Dank und viele Grüße nach Lengefeld/ Stein...

  • Sebastian (Donnerstag, 18. Oktober 2018 15:34)

    Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen und kompetenten Service. Weiter so!!!

  • Florentin (Donnerstag, 01. Dezember 2016 12:54)

    Holzhäuser sind einfach nur genial. Es ist ein viel schöneres Lebensgefühl als in einem Haus aus Stein. Schöne Seite - macht weiter so.
    LG

  • Familie Roth (Sonntag, 24. Juli 2016 17:19)

    Vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung des Carports waren wir sehr zufrieden!H.Bartloff hat uns sehr gut beraten.Besonders dankbar waren wir dafür,dass von der Beratung bis zur Fertigstellung alles
    unproblematisch und zügig ablief.Wir können und werden diese Firma zu hundert Prozent weiter empfehlen.

  • Johannes Meierding (Freitag, 22. Januar 2016 17:01)

    Eine tolle Seite. Besonders hat mir die Rubrik "HOLZIDEEN" gefallen. Alles Gute!

  • Matthias Hüttl (Freitag, 12. Juni 2015 10:23)

    Bauvorhaben-Terassenüberdachung
    Ausgezeichnete Umsetzung. Angefangen vom sehr umfangreichen,verständlichen und detailierten Kostenangebot bis zum Aufbau der Überdachung eine vollkommen zufriedenstellende Ausführung.Ein Dankeschön
    auch an sein Mitarbeiterteam, welches unser Bauvorhaben umsetzte.
    Wir können diese Zimmerei weiterempfehlen und werden auch bei weiteren Baumaßnahmen auf diese Zimmerei/ Holzbaufirma zurückgreifen

  • Andreas Mummert (Samstag, 04. Oktober 2014 17:13)

    In allen Belangen hervorragend. Ist heute nicht allzu oft zu finden. Preis/Leistung stimmen und es werden kundenfreundliche Lösungen angeboten.

  • Volker Bierschenk (Freitag, 20. Juni 2014 17:58)

    Sehr gute Arbeitsleistung und sehr zuverlässige Termingestaltung! Insgesamt sehr zufrieden!! Herr Bartloff hat bei mir den Dachstuhl mit Eindeckung einer recht großen Garage gefertigt!!

  • Jörg und Angelika Freyberg (Sonntag, 22. Dezember 2013 14:10)

    Hallo, die Zimmerei Bartloff wurde von uns beauftragt, eine Garage mit Carpot als Einheit zu bauen. Wie auf dem Bild ersichtlich ist dies sehr gut gelungen! Service, Betreuung,sowie Ausführung war
    stets zur Zufriedenheit des Kundens. Gewährleistungen auch nach dem Rechtsanspruch werden sehr ordentlich ausgeführt!!! Vielen lieben Dank

  • Martin S. (Sonntag, 16. Juni 2013 13:21)

    Vielen Dank für Eure Arbeit!Wir waren sehr beeindruckt von der kompetenten & geduldigen Beratung, der schnellen und sauberen Arbeitsweise!Qualität und Preisleistung stimmen bei Herrn Bartloff und
    seinem Team.
    Wir freuen uns tagtäglich über die Ergebnisse!!!

  • Thomas Droessler (Freitag, 24. Mai 2013 20:47)

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

    Qualitaet und Preisleistung stimmen bei Herrn Bartloff und seinem Team.

    Wir waren sehr zufrieden!

    Auch bei uns haben Angebot und Rechnung uebereingestimmt. Was ja heute leider nicht mehr ueblich zu sein scheint.

    Gruesse

  • Fromm (Freitag, 24. Mai 2013 20:22)

    kompetente Beratung und Ausführung. Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit unserem Balkon. Wir würden immer wieder die Firma Bartloff beauftragen.

  • Klaus Kaufhold (Mittwoch, 03. April 2013 14:45)

    Hallo,

    auch ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit, der Qualität und der Preisleistung der Zimmerei Bartloff und dem gesamten Team. Von dem Angebot bis hin zur Rechnungsstellung ist alles klar
    nachvollziehbar, die Termine und Absprachen wurden immer eingehalten.
    Auch bei Fragen und Problemen wurde stets eine schnelle Lösung gefunden.

    Ich kann nur danke sagen und euch wärmstens weiterempfehlen.

    Gruß Klaus Kaufhold

  • Peter Weis (Mittwoch, 06. Februar 2013 15:01)

    Hallo,
    hier schreibt ein sehr zufriedener Kunde. Unser Projekt - ein größerer Carport - ist gerade fertig geworden. Ich bin mit der Qualität der Ausführung sehr zufrieden. Die Absprachen und Termine wurden
    exakt eingehalten. Angebot und Rechnung deckten sich, durchaus nicht selbstverständlich. Kurzum gerne wieder.
    Gruß Peter Weis

  • Uwe Reinsch (Mittwoch, 04. Juli 2012 20:36)

    Hallo
    Bin zufällig auf eure Seite gekommen. Ich habe selber auch eine Zimmerei in Norddeutschland. Eure Homepage finde ich sehr gut. Auch die von euch ausgeführten Arbeiten in den Referenzen machen einen
    sehr guten Eindruck.
    Ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
    Als Mitbewerber wünsche ich euch auch weiterhin alles Gute.

  • Rocko (Mittwoch, 02. Mai 2012 12:49)

    Auf der Suche nach einer Zimmerei bin ich auf diese Seite gelangt. Ein toller Aufbau, den man hier hat und alles ist sehr übersichtlich. Das würde ich mir mal von vielen anderen wünschen.